Startseite
Angebote
Kontakt
 



Manche mögen sagen, dieser Mann ist vielseitig. Da haben sie nicht gelogen;-)



Dieser Blick!



Auf diesen Seiten habt Ihr die Möglichkeit, etwas zu meinen Hobbys und
meiner freiberuflichen Tätigkeiten zu erfahren. Für näheres schreibt mich bitte an, das ganze geht dann per mail, da diese Seite wirklich mini ist und kaum Beispiele zu zeigen sind.

Ich befinde mich im Mittelhessischen, genauer im Marburger Raum, doch natürlich fahre ich zu den Locations, wo ich gefordert bin;-)

Mit meinen Bands ' THE ROVERBEATS ' den ' VIBROKINGS ' oder zuletzt der ' SINCLAIRS ' und deren Nachfolgeband ' The PENSIONERS ', aber auch Solistisch und immer als Songschreiber am Start, bin ich seit den 80er Jahren quer durch das Land getourt, die letzten Jahre habe ich das ganze aber auch ruhiger angehen lassen. Was die Songs und Bands keineswegs schmälern soll, aber ich habe nun doch schon einige Steckenpferde mehr...

Meine Professionelle Seite:

Ich stehe kostengünstig als Restaurator Eurer alten wertvollen Ton oder Bildaufnahmen zur Verfügung, fotografiere Euch fantasievoll, kreativ und auch gerne themenbezogen und digitalisiere z.B. Eure wertvollen Erinnerungen ( Fotos/Audio ).

Als Musikinstrumentenreparateur habe ich seit 13 Jahren beste Erfolge ( ob Einstellarbeiten an Eurer geliebten Fender oder ein Totalausfall Eures Marshall Tops - Röhrentechnik inbegriffen - , Verkabelungsprobleme oder Soundoptimierung, das kriege ich schon wieder preiswert hin. ) im Musikhaus am Ort als Leiter der Serviceabteilung, bin gelernter Rundfunk - und Fernsehtechniker und also seit fast 30 Jahren am Puls der Technik. Sozusagen:-)

Fünf vor 0.



Yamaha Studie1





  Top